Gabriele Harpers
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gabriele Harpers zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Katrin F. •

Frage an Gabriele Harpers von Katrin F. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrte Frau Harpers,

wir kennen uns ja schon einige Jahre in Ihrer Funktion als Ortsvorsteherin.
Ich hätte gern einmal gewußt, ob Sie sich auch für Menschen aus anderen Kulturen einsetzen würden?

Danke!

Katrin Freyer

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Freyer,

selbstverständlich setze ich mich für Menschen aus anderen Kulturen ein.

Herzliche Grüße
G. Harpers