Fragen und Antworten

Antwort von Gabriele Harpers
CDU
• 11.03.2012

(...) Leider muss ich gestehen, dass ich mir bisher wenig Gedanken darüber gemacht habe, welches Verhältnis ich zur Kunst habe, bin nach kurzem Nachdenken zu der Erkenntnis gekommen, dass Kunst für mich den Alltag erhellt und mein Verhältnis zur „Kunst im allgemeinen“ positiv ist. Sowohl beruflich als auch bei meiner ehrenamtlichen Tätigkeit in der Kommunalpolitik habe ich kaum Berührungspunkte mit der Kunst. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Gabriele Harpers

Berufliche Qualifikation
Angestellte

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Saarland Wahl 2012

Angetreten für: CDU
Wahlkreis: Saarlouis
Wahlkreis
Saarlouis

Kandidatin Saarland Wahl 2009

Angetreten für: CDU
Wahlkreis: Saarlouis
Wahlkreis
Saarlouis