Gabi Weber
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gabi Weber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Benedict S. •

Frage an Gabi Weber von Benedict S. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrte Frau Weber,

ich würde gerne erfahren wie sie zur geplanten Vorratsdatenspeicherung stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Spannenkrebs

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Spannenkrebs,

ich habe heute in der SPD-Bundestagsfraktion gegen das "Gesetz zur Einführung einer Speicherpflicht und Höchstspeicherfrist für Verkehrsdaten", auch Vorratsdatenspeicherung genannt, gestimmt.

Mit freundlichen Grüßen

Gabi Weber