Gabi Aumann
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gabi Aumann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Walter D. •

Frage an Gabi Aumann von Walter D. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Aumann,

fänden Sie es nicht angebracht, dass die grüne Landesregierung aktiver die Europaregion "Pamina" fördert, insbesondere im Bereich der kulturellen und wirtschaftlichen Zusammenarbeit/Zusammenlebens zwischen Baden und dem Elsass?

Mit freundlichen Grüßen

W. D.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Guten Tag Herr D.,

“grenzüberschreitendes” Radfahren, Wandern, Fußballspielen sowie ein reger Kulturaustausch finden ja bereits in vielen Gruppen statt - vis-a-vis … daraus ergeben und ergaben sich ja eine Menge Kontakte auf vielen Ebenen - das Zusammenleben im besten europäischen Sinne ist selbstverständlich … und förderungswürdig.

Mit grünen, europäischen Grüßen

Ihre Gabi Aumann