Portrait von Fritz Rudolf Körper
Fritz Rudolf Körper
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Fritz Rudolf Körper zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hartmut L. •

Frage an Fritz Rudolf Körper von Hartmut L. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Guten Tag Herr Körper,

besten Dank für Ihre schnelle Antwort bezüglich unserer Probleme in der Elisabeth-Stifung. Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich darauf verweisen, dass es sich um kein spezifisches Problem unseres Hauses handelt, sondern um eine gesamtgesellschaftliches Problem.

Ich hoffe, nicht nur für unsere Einrichtung, sondern für das gesamte Sozial- und Gesundheitswesen einen Beitrag zur Sensibilisierung bezüglich dieser Problematik zu leisten.

Lediglich eine punktuelle Hilfe für unser Haus wäre nicht zielführend. Es würde uns möglicherweise (kurz) entlasten, nicht jedoch den Fehler im System beseitigen.

Familienmitglieder und Bekannte arbeiten in anderen Einrichtungen des Sozial- und Gesundheitswesens und sind leider keinen Deut besser dran!

Was können wir denn sonst noch tun, um diese großen gesellschaftlichen Probleme zu beseitigen?

Mit freundlichem Gruß

Hartmut Lobien

Portrait von Fritz Rudolf Körper
Antwort ausstehend von Fritz Rudolf Körper
SPD