Fritz Kuhn
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Fritz Kuhn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Holger K. •

Frage an Fritz Kuhn von Holger K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geerhter Herr Kuhn,

ich bin eigentlich ein sehr "grüner" Bürger des Landes Baden-Württemberg - in vielen Umwelt-, Tier- und Menschenrechtsschutzorganisationen aktiv.
Bislang habe ich eigentlich vehement auch die direkte Interessenvertretung in unserer Demokratie insbesondere den GRÜNEn zugeordnet und gegen anders lautende Mainungen verteidigt.
Viele Fragen in diesem Forum sind auch mir sehr wichtig. Ich bin erstaunt, wie viele dieser Fragen gerade durch Sie hier unbeantwortet bleiben. Ist Ihnen dieses Medium einfach nur fremd, oder hat die GRÜNE nun auch den Bezug zur Bürgernähe verloren, sieht sich abgehoben von den "banalen" Fragen ihrer Bürger? Ich bin besorgt!

Mit freundlichen Grüßen

Holger Kohl

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Kohl,

seien Sie unbesorgt, das Leben findet auch außerhalb von Internetforen statt, und dort zumeist sehr bodenständig. Hätte mein Tag 48 Stunden, käme auch die Beantwortung von Fragen auf www.abgeordnetenwatch.de häufiger auf der To-Do-Liste dran. Aber wie Sie sehen können, ist jetzt nach der letzten Sitzungswoche des Bundestages etwas Zeit für die Fragen hier geblieben.

Mit freundlichen Grüßen,
Fritz Kuhn