Friedrich Jeschke
Volt
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedrich Jeschke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Steve R. •

Frage an Friedrich Jeschke von Steve R. bezüglich Senioren

Viele Wähler diese Kathekorie sind quasi letzt Wähler und erleben meist die Zukunft nicht mehr, bestimmen trotzdem darüber...ist ihre Partei auch für ein Höchstalter? Und wenn ja, auf was were dieses.

Antwort von
Volt

Hallo Herr R.,

Jeder Mensch sollte wählen können! Es darf dir keine Begrenzung des Alters
geben. Ich weiß dass unser Spitzenkandidat Damian Böselager mal in einem
tweet provokant dies gefordert hat nach dem viele Menschen sich gegen eine
Herabsetzung des Wahlalters auf 16 ausgesprochen haben. Kurzum: keine
Höchstgrenze!