FRiDi ins Kanzleramt
Friedhild (FRiDi) Miller
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedhild (FRiDi) Miller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank B. •

Frage an Friedhild (FRiDi) Miller von Frank B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Frau Miler,

wie lautet Ihre Wahlempfehlung für die Zweitstimme?

Viele Grüße,
F. B.

FRiDi ins Kanzleramt
Antwort von
parteilos

Lieber Frank,

ich bin der Meinung, jeder soll wählen, was er denkt!

Ich PERSÖNLICH habe den Wahl-O-Mat gemacht und ich hoffe ich schocke dich/Sie nun nicht mit dem Ergebnis:

Die etablierten PARTEIEN wie CDU, SPD, FDP und GRÜNE sind bei mir ganz hinten, CDU am weitesten hinten!!!!!

Wo bei mir über 80 % ÜBEREINSTIMMUNG rauskommt ist tatsächlich:

bei den LINKEN,
bei der NPD
und bei der MLPD,
obwohl ich total SOZIAL eingestellt bin!

Auch MENSCHLICHE WELT liegt bei mir im WAHL-O-MAT ganz vorne/sprich ich habe weit über 80 % ÜBEREINSTIMMUNG mit denen, obwohl die auch in Interviews sehr CRAZY rüberkommen.

ABER:
von mir sagt man ja auch ich wäre VERRÜCKT, - aber das hat man ja von ALBERT EINSTEIN schon gesagt: GENIE und WAHNSINN - von daher würde es auch passen, wenn ich MENSCHLICHE WELT meine 2. Stimme geben würde.

Was aber auch gehen würde, ich habe mich erkundigt, wenn man sich UNSICHER ist:
kann man nur die ERSTSTIMME abgeben und bei der ZWEITSTIMME gar KEIN KREUZ machen!

Ich hoffe meine EHRLICHKEIT ist für dich so okay!

Und wenn du mich mal auf der Straße siehst in Sifi, sprich mich gerne an oder schau auch mal in das SPONTANE INTERVIEW rein, das ich nach der HARTZ4-Demo, die am Montag, den 11.09.2017 am Busbahnhof war (die etablierten Parteien sind mal wieder nicht erschienen, nur Anke von der MLPD und ich), zwei Jugendlichen gegeben habe: https://www.youtube.com/watch?v=sfiOpVIBkZ0&t=9s
oder schau auf meinenYouTube Kanal, da sind auch einige interessante Videos zu politischen Themen von mir zu sehen:
https://www.youtube.com/channel/UCiyIZZxoVGH01sRG4HjBsvw/videos

Dir alles Liebe.

Viele Grüße,
FRiDi