FRiDi ins Kanzleramt
Friedhild (FRiDi) Miller
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedhild (FRiDi) Miller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian W. •

Frage an Friedhild (FRiDi) Miller von Christian W. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Miller,

ich habe viel über sie gehört und gelesen - vorwiegend Negatives, das vorne weg.

Ihre Ausraster bezüglich verschiedener Jugendämter, Personen und Institutionen sind wohl bekannt und sprechen nicht gerade für Sie als Kanzlerin, insbesondere der Ausraster wo sie ihr Kind beleidigt haben und laut brüllend von sich sagen, dass es nicht mehr Ihr Kind sei.

Anhand der vielen Videos die über Sie im Netz kursieren, stellt sich mir eine nicht ganz unwichtige Frage: Wie kann man sicher sein, dass sie im Falle zur Wahl als Kanzlerin nicht ihre Position als solche missbrauchen, um an denen, die sie angeblich - und nach ihrer Meinung und Ansicht geschadet haben - "Rache" zu üben.

Dieser Gedanke ist nicht ganz abwegig. Ich erinnere an diverse Videos, wo Sie Rufnummern von dritten Personen, genauso wie Anrufe und dergleichen in die Öffentlichkeit schrien.
Ihr Verhalten, aus der Vergangenheit, zeigt ja, dass Sie sehr leicht aggressiv werden, wenn etwas nicht nach Ihren "Vorstellungen" läuft und Sie dann ebenfalls Gesetze und Verordnungen brechen.
So ein Verhalten wäre absolut schädlich, wenn sie Deutschland repräsentieren würden: der Gedanke, dass Sie beispielsweise Telefonnummern, vertrauliche Daten usw. an Dritte weitergeben, liegt dabei auf der Hand.

Daher die Frage: Wer gibt uns die Garantie, dass sie ihre Macht nicht nur Nutzen um eigene Ziele durchzusetzen? Haben Sie sich mal Gedanken über andere Ziele und Belange der inneren Politik Deutschlands gemacht?

Es grüße, aus der Hansastadt Bremen,
C. W.

FRiDi ins Kanzleramt
Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr W.,

sollten Sie sich mit meinem Profil auf abgeordnetenwatch.de nun intensiv beschäftgt haben, haben Sie sicherlich festgestellt, dass ich normalerweise auf kurze Fragen, sehr ausführliche und lange Antworten gebe.

In ihrem Fall habe ich nun eine sehr lange Frage bekommen und werde mich dazu relativ kurz fassen:

ICH muss an niemandem RACHE üben!

Alles was ich in meinen VIDEOS aufgedeckt habe/immer noch aufdecke entspricht LEIDER der TRAURIGEN WAHRHEIT!

In Deutschland wird der ORGANISIERTE KINDERHANDEL, höchst psychologisch ausgeklügelt, VOLLZOGEN und HÖCHSTE POLITIKER unterstützen dies noch!

Zudem sind POLITIKER, STAATSANWÄLTE und auch RICHTER sind in diese KINDERSCHÄNDEREIEN verwickelt,
Es gibt diese AKTEN mit den entsprechenden Namen!

Nur KEINER traut sich gegen diese kranken UNMENSCHEN vorzugehen, weil jeder ANGST hat, dass er es nicht überlebt.

ICH, FRiDi, habe keine ANGST, vor keiner MACHT der WELT!
Und nur, weil ich KORRUPTIONEN, den ORGANISIERTEN KINDERHANDEL, SPENDENUNTERSCHLAGUNGEN u.a. aufgedeckt habe, ist mir meine TOCHTER gestohlen worden und seither wird mir mein Leben über PSYCHO-TERROR und RUFMORD zur Hölle gemacht.

Natürlich mache ich RUFNUMMERN und NAMEN meiner bezahlten GANG/STASI-STALKER ÖFFENTLICH, die mich aufs übelste DENUNZIEREN und RUFMORD über mich auf allen nur erdenklichen KANÄLEN, meist über INTERNET betreiben und die zum Teil Scientologen, bezahlte Gangstallker, Süchtige Menschen, die in ihrem Handeln und Tun manipuliert werden oder auch Sonnenstaatlandler (SSL), die NACHWEISLICH von der REGIERUNG bezahlt werden, sind!

Nur über ÖFFENTLICHKEIT, kann ich mein LEBEN und das meiner TOCHTER SCHÜTZEN, sonst wäre ich schon lange TOD!

Herr W., da Sie ja so genau über mein Leben bescheid wissen, sollte Ihnen auch nicht entgangen sein, dass schon diverse MORDANSCHLÄGE auf mich verübt wurden, es schon versucht wurde, mich über GEFAKTE STRAFVERFAHREN in den KNAST zu bringen, bzw. es auch ständig versucht wird, mich in die KLAPPSE (erinnern wir uns an den Fall Gustl Mollath) zu bringen.

In unserem SYSTEM werden alle MENSCHEN, die WAHRHEIT sprechen und dem KRANKEN SYSTEM unangenehm werden, zur SEITE geschafft, entweder über PSYCHO-TERROR in den SELBSTMORD oder in den WAHNSINN getrieben oder über PSYCHISCHEN SCHOCK getötet, was schwer nachweisbar ist, weil es dann meistens wie ein HERZINFARKT aussieht oder wie ein SCHLAGANFALL. Aber darüber kann ihnen sicherlich der Gerichtsmediziner Michael Tsokos nähere Auskunft geben!

Und ja, ich, FRiDi, bin in die POLITIK gegangen, um MACHT zu bekommen!!!!

JA und ich werde diese MACHT ausnutzen, um alle KINDER zu retten, die ihren ELTERN rechtswidrig entzogen wurden und

JA, ich werde diese MACHT nutzen, um dieses KORRUPTE UNMENSCHLICHE SYSTEM zu zerstören und eine WELT voll LIEBE und FRIEDEN zu schaffen, wo jeder Mensch leben und überleben kann und unsere Kinder eine GLÜCKLICHE ZUKUNFT haben werden!

DENN:
Ich habe in den ganzen Jahren, wo ich für das GUTE kämpfe und für die KINDER- und MENSCHENRECHTE, gelernt, dass es in unserem kranken System schwierig ist, mit Kenntnis der RECHTS- und GESETZESLAGE zu gewinnen!

Somit bleibt mir nur eins, diese kranken UNMENSCHEN, die TEILWEISE in der POLITIK oder auch JUSTIZ sitzen, mit ihren eigenen WAFFEN zu schlagen und diese WAFFE heißt MACHT!

ABER:
Wenn ich die MACHT habe und BUNDESKANZLERIN bin, werde ich, sofern es mir möglich ist, die REGIERUNG auflösen, den BÜRGERENTSCHEID einführen und wenn es der Wille des VOLKES sein sollte, mich wieder SELBST ENTMACHTEN bzw. vom Volk entmachten lassen, so dass wir dann in einer wirklichen DEMOKRATIE leben könnten, viel mehr noch, ich strebe eine FORM des KOMMUNISMUS an, eine WELT in der jedem ein gleicher ANTEIL des "Bruttosozialprodukt" zusteht.

Desweitern, wenn Sie auf meine Tochter Milli (11 Jahre) anspielen und auf diverse verfälschte VIDEOS bzw. Tonaufnahmen, kann ich Ihnen nur sagen, dass diese mein Ex-Mann weitergeleitet hat, damit diese, SCIENTOLOGEN und bezahlte GANGSTALKER verbreiten können, um meinen RUF noch mehr zu schädigen.

Es laufen diverse Ermittlungs-/Strafverfahren gegen ihn wegen StGB § 201 Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes, StGB § 303 Sachbeschädigung politisch, StGB § 185 Beleidigung u.a.

Aber sie können dies alles gerne bei der STAATSANWALTSCHAFT STUTTGART in Erfahrung bringen. Auch wird er zu gegebener Zeit wegen KINDESENTFÜHRUNG angeklagt werden und wegen StGB § 246 in Verbindung mit StGB § 247 (Unterschlagung in familiärem Rahmen), da er erst vor 1 Monat RECHTSWIDRIG in Zusammenarbeit mit der Volksbank Sindelfingen das Konto von meiner Tochter Milli geplündert hat, auf dem ich für sie knapp 58.000 Euro für ihre ZUKUNFT angespart hatte!

Noch FRAGEN????

Und wenn Sie irgendwas über meine Eigenschaft als MUTTER wissen wollen, dann fragen Sie am besten meine Tochter MILLI!

Milli wird Ihnen jederzeit sagen, dass ich die BESTE MUTTER der WELT bin, dass sie mich über alles LIEBT und dass ich STÄRKER bin als mein EX-Mann/mutmaßlicher Kindsvater. Es findet leider bereits PARENTIFIZIERUNG statt.

Aber in unserem KINDERSCHÄNDERSTAAT Deutschland, interessiert ja nicht die MEINUNG der KINDER!

Es wird nicht zum WOHLE der KINDER gehandelt wie es immer heißt!

Es geht auch da nur um PROFIT!

Neuestes Beispiel in meinem Fall, der korrupte FAMILIENRICHTER Stefan Ebert hat eine Verfahrensbeiständin für Milli eingesetzt:

Diese befragt meine Tochter, Milli sagt, dass sie mich sehen möchte!
Dieser Dame ihre gesetzliche Pflicht, wäre es, mich, als ihre Mutter auch zu befragen.
Sie schreibt aber ins Protokoll, dass sie mit mir NICHT sprechen wird, dass ich mich in die PSYCHIATRIE begeben soll und dort MEDIKAMENTÖS behandelt werden soll!

Sehr interessant, eine Verfahrensbeiständin, die keinerlei psychologische Ausbildung hat, kann sich anmaßen, über mich zu urteilen und meinem KIND zu untersagen, ihre MUTTER zu sehen.

Ich frage mich, wozu wir das GRUNDGESETZ haben?????
Artikel 6 besagt:(1) Ehe und Familie stehen unter dem besonderen Schutze der staatlichen Ordnung.(2) Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht Über ihre Betätigung wacht die staatliche Gemeinschaft.(3) Gegen den Willen der Erziehungsberechtigten dürfen Kinder nur auf Grund eines Gesetzes von der Familie getrennt werden, wenn die Erziehungsberechtigten versagen oder wenn die Kinder aus anderen Gründen zu verwahrlosen drohen.(4) Jede Mutter hat Anspruch auf den Schutz und die Fürsorge der Gemeinschaft.

Desweitern frage ich mich, wie das BUNDESVERFASSUNGSGERICHT mit Beschluss vom 19. November 2014 AZ 1 BvR 1178/14 höchst richterliche "Urteile" fällen kann "Sorgerechtsentzug setzt eingehende Feststellungen zur KINDESWOHLGEFÄHRDUNG voraus und wie dann Familienrichter in Deutschland Müttern oder teilweise auch Vätern, ohne jegliche RECHTSGRUNDLAGE oder aktuelles GUTACHTEN, die komplette ELTERLICHE SORGE entziehen können????

Ich denke dies braucht keiner weiteren Worte.

Tja und nun war meine Antwort doch länger als vorgesehen.

Aber ich denke, diese Antwort war ich Ihnen, bzw. vielmehr meinen Wählern und all den KINDERN, die sich sehnlichst wünschen, wieder bei ihren Eltern zu sein und denen es WILLKÜRLICH versagt wird, schuldig.

Sollten Sie nun noch weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen jederzeit über diese Portal zur Verfügung oder sehr gerne auch in einem persönlichen Gespräch, Auge in Auge und gerne auch in Anwesenheit der PRESSE.

Herzlichst
Ihre
Friedhild Miller