FRiDi ins Kanzleramt
Friedhild (FRiDi) Miller
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedhild (FRiDi) Miller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sophia H. •

Frage an Friedhild (FRiDi) Miller von Sophia H. bezüglich Frauen

Sehr geehrte Frau Miller,

Sie schreiben in einer Ihrer Antworten, sie seien genau das, was sich Männer von einer Frau wünschen: Freundin, Mama, Hure. Sie deuten zudem an, dass eine "sexy" Kandidatin (wie Sie selbst) als Kanzlerin wünschens-und wählenswerter sei als die von Ihnen als "unattraktiv" abgewertete Frau Merkel. Nach so einer frauenfeindlichen Aussage würde mich interessieren, wie ihre Ziele für die Gleichstellung von Frauen aussehen. Wie stehen Sie zum Thema Prostitution/nordisches Modell?

FRiDi ins Kanzleramt
Antwort von
parteilos

Sehr geehrte Frau Müller,

sollten Sie sich tatsächlich mit meinem Profil und den darin enthaltenen Fragen und Antworten beschäftigt haben, hätten Sie gesehen, dass Karen Ehlers bereits die Frage gestellt hat, wie ich zum Thema Prostitution und "Nordisches Modell" stehe.

Trotzdem möchte ich auf diesem Wege meine Antwort noch erweitern:

Ja, ich habe geschrieben, dass sich Männer im Prinzip eine Frau wünschen, die Freundin, Mama und Hure zugleich ist. Ich hatte das Wort Hure bewusst in Anführungszeichen gesetzt, weil die meisten Menschen unter diesem Ausdruck eine Frau verstehen, die sich für Sex bezahlen lässt.

Ich hatte allerdings mit den drei Begriffen gemeint, dass Männer sich eine Frau wünschen, die sich sorgt und sie umsorgt wie eine MAMA und die, egal was sie für scheiße gebaut haben, loyal hinter ihnen steht. Damit ist für Männer, wie auch für Kinder, die MAMA die wichtigste Bezugsperson im Leben (was nicht ausschließt, dass Kinder immer beide Elternteile, Mama und Papa lieben und brauchen und ich für das WECHSELMODELL bin).

Oft suchen sich Männer auch Frauen aus, die ihrer MAMA sehr ähnlich sind.

Männer wünschen sich eine Frau, die wie eine Freundin/Kumpelin ist, die fröhlich ist, mit der man durch dick und dünn gehen kann. Männer wünschen sich eine Frau, die Lust am Sex hat, am kuscheln, auch mit den Männern über Sex reden kann und nicht so verklemmt ist und ihren eigenen Körper liebt. Ich selbst bin absolut nicht perfekt, habe auch Orangenhaut, "schlaffe" Brüste, die eben durch viele Diäten kam, die ich meinte, als Teenager machen zu müssen, weil ich mich nicht für perfekt genug hielt, weil einem in den Medien ein völlig falsches Bild vermittelt wird, durch die ganzen retouchierten Fotos in den Zeitschriften. Und nach dem stillen (abstillen), sind meine Brüste eben noch "schlaffer" geworden. Aber ich stehe zu meinem Körper, so unperfekt er ist. Ich liebe meinen Körper, genau so wie er ist und ich würde NIE eine Brust-OP machen lassen, um perfekter auszusehen.

Jeder Mensch ist für sich einzigartig, aber nicht, indem er PERFEKT aussieht, nein, durch seine Ausstrahlung, sei es wenn jemand Herzenswärme ausstrahlt oder einem ein wundervolles Lächeln schenkt und genau das macht mich sexy und genau das lieben viele Männer, die Komination/das GESAMTPAKET macht eine ATTRAKTIVE FRAU aus.

Und in Bezug auf Angela Merkel sollten Sie schon meinen ganzen Satz zitieren, den ich geschrieben hatte:

"Wenn Sie als Mann die Wahl hätten,:mich FRiDi - die immer gut gelaunt mit einem Lächeln, attraktiv und sexy in den Bundestag kommen würde, kann unangenehme Themen auch mit Charme und Intelligenz behandeln oder würde es sicher auch schaffen, sie auf dem kleinen Dienstweg bei einem Feierabend-Bierchen zu regeln, bin herzlich und unkompliziert, zudem bin ich eine der größten Kämpferinnen, die es gibt und Mama mit Herz. Ich verkörpere genau die Eigenschaften, die sich Männer von einer Frau wünschen, Freundin, Mama und "Hure" gleichzeitig zu sein - zu wählen oder Angela Merkel, eine zwar durchaus intelligente, aber auch unattraktive Frau, die nicht meinen Charme verkörpert, WEN WÜRDEN SIE WÄHLEN? (Der Job als Bundestagsabgeordneter sollte doch auch Spaß machen!)"

Diese Aussage ist für mich KEINESFALLS FRAUENFEINDLICH. Wir leben in einem Land, indem lt. GRUNDGESETZ die MEINUNGSFREIHEIT herrschen sollte. Und in meinen Augen und ich denke auch in den Augen der meisten Männer ist Angela Merkel rein optisch eben unattraktiv. Wie sie als Mensch tatsächlich ist, kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie persönlich mit ihr gesprochen habe. Sie hat sicher auch viele liebenswerte Attribute, die wir in der Öffentlichkeit nicht so mitbekommen, weil sie ihr Privatleben ziemlich unter Verschluss hält.

ABER:

da sie lt. PRESSEMITTEILUNG/Aussagen von Marc Biadarc, CDU Kandidat für den WK260 Böblingen am 18. September 2017, kurz vor der BUNDESTAGWAHL nach BÖBLINGEN kommt und sie NICHT für das normale Volk, wie mich, abgeschirmt werden sollte, würde es mich freuen, wenn es irgendjemand möglich machen könnte, dass ich mich persönlich mit ihr unterhalten könnte, um mir ein Bild über sie zu machen, denn ich bin der Meinung, dass sie nicht wirklich weiß, was hier unten im Volk abgeht, weil sie immer nur mit "ihresgleichen" zu tun hat und finanziell auf der Sonnenseite des Lebens steht.

Was mich natürlich noch mehr freuen würde und vielleicht hat die PRESSE oder ABGEORDNETENWATCH.de, die Möglichkeit, diese eMail an Angela Merkel DIREKT weiterzuleiten,so dass sie sie auch PERSÖNLICH liest, bzw. zu organisieren, dass Angela Merkel sich mir und allen Bürgern direkt stellt und ein ÖFFENTLICHES REDEDUELL zwischen mir und ihr am 18. September in Böblingen, stattfindet, wo uns die Bürger spontan Fragen stellen können, zu Themen, die ihnen am Herzen liegen und wir sie SPONTAN beantworten müssen!

Also ich wäre JEDERZEIT bereit dazu!

Die FRAGE ist nur, hat ANGELA MERKEL den MUT dazu sich mir, FRiDi und den Bürgern direkt zu stellen????

Oder hat sie auch Angst, wie die ganzen etablierten Parteien hier im Kreis, dass ich FRiDi, das unmögliche möglich machen kann und TATSÄCHLICH in den BUNDESTAG als unabhängige Direktkandidatin einziehen werden und somit die Gelegenheit habe, die JÜNGSTE SEXIEST BUNDESKANZLERIN aus dem VOLK für das VOLK werden zu können und mich im Zuge dessen für die KINDER- und MENSCHENRECHTE einsetzen und den VOLKS-/BÜRGERENTSCHEID einführen würde?!

Wenn Angela Merkel wirklich dazu den MUT hätte, das würde ich dann als wirkliche DEMOKRATIE und das RECHT
auf FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG ansehen und nicht wie beim G20-Gipfel, dass das normale Volk aus der Stadt
"verbannt" wird und nur überwiegend REICHE und POLITIKER in der Elbphilharmonie zusammen feiern
dürfen.

Und um nun nochmals auf das Thema Mama, Freundin, Hure zurückzukommen. Alle 3 haben noch eine wichtige Eigenschaft gemeinsam, sie können zuhören und nehmen sich Zeit für "ihre" Männer.

Und das kann ich nur jedem MENSCHEN mit auf den Weg geben, redet miteinander, hört dem anderen zu, versucht euch auch in seine Lage reinversetzen zu können, geht auch auf dem anderen seine Wünsche ein und respektiert ihn und diese. Respektiert was eure Kinder möchten, hört ihnen zu, schenkt ihnen vertrauen. Sie sind eigenständige Menschen, die einen eigenen Willen und eine eigene Meinung haben. Auch Kinder sollten ab einem gewissen Alter, die Möglichkeit haben, sich selbst verwirklichen zu dürfen.

Und in Sachen GLEICHSTELLUNG:

Für mich persönlich ist jeder Mensch erstmal gleich und ich kämpfe auch für GLEICHHEIT und GERECHTIGKEIT und da gibt es für mich keine Unterschiede zwischen Mann oder Frau, arm oder reich, gesund oder krank, schwarz oder weiß.....

Gehen wir mal davon aus, dass es einfach ein Gesetz gäbe, dass jedem Menschen vom BRUTTOSOZIALPRODUKT den gleichen Anteil zusprechen würde, egal was sie für eine Arbeit machen, egal, ob sie einfach nur ihre Kinder liebevoll erziehen oder, oder, oder.....,dann würde es jedem Menschen gutgehen und er könnte leben und überleben.

Kriege würden überflüssig und keiner würde mehr nach Macht streben.

Es gibt ja auch, den NICHT EINGETRAGENEN ("nicht rechtsfähigen") Verein, was die einzigste VEREINSFORM wäre, der eigentlich tatsächlich die GEMEINNÜTZIGKEIT zugesprochen werden dürfte, denn bei solch einem Verein hat jeder MENSCH/jedes MITGLIED den gleichen Anteil am Vermögen des Vereins, somit wäre es ja im Interesse, jedes Mitglieds, den Verein zu fördern. Je besser es dem Verein geht, desto besser geht es allen Mitgliedern.

Von daher müsste eigentlich allen eingetragenen Vereinen die GEMEINNÜTZIGKEIT aberkannt werden, denn GEMEINNÜTZIG bedeutet, dass jeder gleichviel vom "Kuchen" abbekommt und diese Eigenschaft kann ich bei den Vereinen, die ich kenne und die zum Wohle von Kindern oder Menschen sein sollen, nicht feststellen. Es werden immer einzelne BEVORZUGT, was nicht Sinn von GEMEINNÜTZIG ist