Frauke Weiß
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frauke Weiß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heiko S. •

Frage an Frauke Weiß von Heiko S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Guten Tag !

Warum gibt es in Magdeburg Bürgerarbeit und in Halberstadt nicht unsere Stadt hat doch auch gute Verraussetzungen und viele Arbeitslose ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Stadler,

ich bedauere es sehr, dass das Projekt Bürgerarbeit bei uns in Halberstadt nicht ausgeführt wird.
Aber die Arge Halberstadt als auch Quedlinburg haben sich für dieses Projekt nicht beim Bund beworben.

Als Anlage füge ich einen Zeitungsartikel der Volksstimme vom 02.06.2011 bei.

Mit freundlichen Grüßen

Frauke Weiß, MdL