Frauke Weiß
CDU
Profil öffnen

Frage von Puevfgvna Jrvßry an Frauke Weiß bezüglich Gesundheit

# Gesundheit 07. März. 2006 - 19:53

Sehr geehrte Frau Weiß,

nochmals nachgefragt, wieso wird gegen ein Landesgesetz wissentlich verstossen.(Kostenlose Nutzung von Sporthallen durch Vereine)

Mit freundlichen Grüssen
Christian Weißel

Von: Puevfgvna Jrvßry

Antwort von Frauke Weiß (CDU)

Sehr geehrter Herr Weißel,

lt. Landesgesetz wird der Zugang zu Sporteinrichtungen kostenlos gewährt, sagt aber nichts aus, wer die Betriebskosten zahlen muss. Die Betriebskosten können durch die Betreiber geregelt werden, zumal das Einverständnis der Nutzer vorliegt.

Mit freundlichen Grüßen
Frauke Weiß MdL

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.