Antwort von Franziska Sylla
Einzelbewerbung
• 21.09.2013

(...) Oder welche Extrempunkte für so einen Durchschnitt stehen und welche Berufsgruppen darin genannt sind. zu Frage eins: Hartz IV ist sicher, auch ohne gute Rente

Antwort von Franziska Sylla
Einzelbewerbung
• 14.09.2013

(...) Erstens, bis in die 90er Jahre gab es in Berlin Coffee-Shops in Läden, die auch in Wohngegenden eingebettet sind. Das wurde wegen der negativen Nebeneffekt (gelegentlich zu laut, häufige Polizeikontrollen, verunsicherte Nachbarn) (...)

Antwort von Franziska Sylla
Einzelbewerbung
• 13.09.2013

(...) sie sprechen eines meiner Lieblingsthemen an. Die Migrations- und Integrationspolitik der Bundesregierungen beobachte ich seit längerem (ArchivOnline: http://www.demokratie-spiegel.de/deutschland/integrationspolitik/) und werbe mit unterschiedlichen Sprachbroschüren, Bildungshinweisen, etc. auch in meinem Presseladen. (...)

Antwort von Franziska Sylla
Einzelbewerbung
• 13.09.2013

(...) Rückblick: Ich arbeite seit 2005 in Moabit und im Regierungsviertel, seit 2006 lebe ich in Moabit. Vieles ist in den Jahren besser geworden: Die soziale Kälte und das gegenseitige Misstrauen ist zurück gegangen. Der Otto-Park zieht Familien aller Art an, der Zwingliparcour sportlich interessierte Kinder, Jugendliche und Profis. (...)

Antwort von Franziska Sylla
Einzelbewerbung
• 26.08.2013

(...) Eine Reichensteuer kann ich aktuell nicht definieren, mir fehlt schlicht die Kenntnis, ab wann jemand reich ist und wie das zu weiteren Abgaben führen könnte. (...) Ich persönlich hätte den Tempelhofer Flughafen offen gehalten und die vertragliche Konzentration von Schönefeld nicht akzeptiert, aber das ist alles Geschichte. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse