Ska Keller, Bild: Dominik Butzmann
Ska Keller
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Thorsten G. •

Frage an Ska Keller von Thorsten G. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrte Frau Keller,

wieso haben Sie für die "EU-Urheberrechtsreform - Uploadfilter" gestimmt? Ich kann dies nicht nachvollziehen, insbesondere aufgrund der Artikel 11 + 13.

Man bekommt den Eindruck, die Stimmen aus der Bevölkerung (Petition und vieles mehr) und sachkundiger Experten (zB. Tim Berners-Lee, der World-Wide-Web Begründer) interessieren die Abgeordneten nicht.

Ich bitte Sie, sich bis zur letzten Abstimmung den nötigen technischen Sachverstand anzueignen.
Stimmen Sie dagegen.
Es geht um die Freiheit des Internets.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

T. G.

Ska Keller, Bild: Dominik Butzmann
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr G.,

leider lag in diesem Fall ein Fehler bei abgeordnetenwatch.de vor. Denn entgegen der ursprünglichen Kennzeichnung hat Ska Keller sowohl gegen Uploadfilter als auch gegen die LinkTax gestimmt.

Dieser Fehler wurde vonseiten abgeordnetenwatch.de bereits korrigiert.

Mit besten Grüßen aus Brüssel

Team Ska Keller