Franziska Brychcy
Franziska Brychcy
DIE LINKE
0 %
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Wilfried M. •

Frage an Franziska Brychcy von Wilfried M. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Brychcy,

ich wurde auf Ihre Äußerungen zur "sexuellen Befreiung" und zur Bedeutung der Scham in der Erziehung hingewiesen, auch darauf, daß Sie Ihr Zusammenleben mit zwei Männern öffentlich gemacht und in diese Zusammenhang von "polyamorem" Leben gesprochen haben sollen (1).

Das würde mich nicht weiter berühren, würden Sie darauf - also auf Ihre Meinung - nicht eine weitere staatliche Einflußnahme auf die Erziehung anderer Menschen außerhalb Ihrer Familie begründen wollen, als stünde Ihnen das zu.

Ist es nicht so, daß der Staat gemäß GG Art. 6 die Sexualerziehung zuvörderst den Eltern überlassen muß?

Sind Sie - anders als ich - der Überzeugung, daß die Menschen heute sexuell erfüllter leben als vor Beginn der "sexuellen Revolution"?

Ist Ihnen bekannt, daß man dem Begründer der "sexuellen Revolution" nachsagt, er habe z.B. Erfahrungen von Männern propagiert, welche diese nach sexuellem Mißbrauch ihrer Opfer, auchTöchter, berichteten, wozu KINSEY aufgefordert hatte (2)?

Entspricht es den Tatsachen, daß auch das KINSEY INSTITUTE von der Rockefeller Stiftung finanziert wurde, evtl wird?

Kommt am Ende die ganze Propaganda für Gleichmacherei (unter Deckmänteln: der "Befreiung", der "Menschenrechte") durch Politiker aller Farben in früher intimsten Angelegenheiten letztlich aus einer einzigen - dubiosen - Inf. - und Geldquelle?

Sehen Sie sich als "Master Affaires EUROPEennes" und Studentin der POLITIKwissenschaften fachlich ausreichend gewappnet, um die HUMANwissenschaftlich erforschbaren Folgen Ihrer wohl beabsichtigten Umerziehungs- und Kontrollmaßnahmen vorausahnen zu können?

Mit frdl. Gruß
Dipl. Med. W. Meißner
Deutsches Institut für Totalitarismusabwehr

1)
http://kultur-und-medien-online.blogspot.com/2011/09/die-linke-ii-mdb-franziska-brychcy-will.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FejKm+%28Kultur+und+Medien+-+online%29
2) http://www.dijg.de/paedophilie-kindesmissbrauch/alfred-c-kinsey-report/

Franziska Brychcy
Antwort ausstehend von Franziska Brychcy
DIE LINKE
Was möchten Sie wissen von:
Franziska Brychcy
Franziska Brychcy
DIE LINKE