Fragen und Antworten

Portrait von Franz Sailer
Antwort von Franz Sailer
ÖDP
• 26.03.2011

(...) Deshalb greift es zu kurz, nur jetzt wegen Japan über die Abschaltung der Atomkraftwerke zu diskutieren, denn eben auch der Betrieb selber und der entstehende Atommüll sind schon Gründe genug, die Atomkraftwerke so schnell wie möglich abzuschalten. (...)

Frage von Christof W. • 16.02.2011
Portrait von Franz Sailer
Antwort von Franz Sailer
ÖDP
• 19.02.2011

(...) ich könnte mir dies sehr gut vorstellen. Eine namentliche Kennzeichnung auf der Uniform könnte verhindern, dass es seitens einzelner Polizisten zu unrechtmäßigen Handlungen kommen könnte. Wobei ich natürlich ganz klar stellen will, dass im Normalfall alles rechtmäßig abläuft. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Franz Sailer

Ausgeübte Tätigkeit
Rentner
Geburtsjahr
1938

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2011