Franz-Xaver Romer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franz-Xaver Romer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerd H. •

Frage an Franz-Xaver Romer von Gerd H. bezüglich Recht

Nochmal zum Tehma Killerspiele

In ordnung, mit ihrer antwort haben sie mich jetzt wirklich überrascht, ich hatte eher vermutet das sie wieder gegen die so genannten Killerspiele wettern als ob es kein Morgen gäbe, ich selbst spiele solche spiele schon seit 15 Jahren und benutze sie regelmäßig zum Stress abbau (und glauben sie mir, Stress und sorgen habe ich genug), wie unzählige Gutachten und Untersuchungen belegen sind diese Spiele nicht der auslöser von Amok läufen. Viel mehr sind es Soziale ungerechtigkeit und die unachtsahmkeit der Erziehungsberechtigten (investieren mehr zeit in den Beruf als in die Familie). Das was hier nur helfen kann ist wirkliche Soziale Gerechtigkeit, wissen sie eigentlich das die meißten Menschen hier in Deutschland ihnen lieber das Geld aus der Tasche ziehen als das ihnen die Hand zu reichen? Wie stehen sie eigentlich zu diesen Fakten?

Harth

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Harth,
vielen Dank für Ihre Antwort. Ihre weitere Frage ist sehr komplex. Gern würde ich Ihnen meine Meinung in einem persönlichen Gespräch erläutern. Bitte kommen Sie doch in eine meiner Sprechstunden im Wahlkreis. Die Termine werden regelmäßig in der regionalen Tagespresse und auf meiner Internetseite veröffentlicht.
Mit freundlichen Grüßen
gez. Franz Romer, MdB