Portrait von Franz Müntefering
Franz Müntefering
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franz Müntefering zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roland S. •

Frage an Franz Müntefering von Roland S. bezüglich Verbraucherschutz

Hallo Herr Müntefering,

meine Frage ist eher allgemeiner und vielleicht sogar persönlicher Natur, aber ich stelle diese nun trotzdem. Wie kommt es, dass am Vorabend einer Bundestagswahl ein mittelmäßiger Showmaster wie Stefan Raab die Spitzen sämtlich relevanter Parteien komplett um sich versammelt. Verstehen kann ich das eventuell bei Herrn Westerwelle, Herrn zu Guttenberg und vielleicht bei Herrn Gysi, da bei diesen offenbar keinerlei Hemmschwelle diesbezüglich mehr existiert. Aber wie hat man es geschafft einen aus meiner Sicht bisher rechtschaffenden "Politikarbeiter" wie Sie zu einer solch peinlichen Inszenierung zu bewegen? Ist denn nur noch Showtime?

R. Schützel Dipl. Ing. FH

Portrait von Franz Müntefering
Antwort ausstehend von Franz Müntefering
SPD