Fragen und Antworten

Portrait von Franz Furche
Antwort von Franz Furche
BAYERNPARTEI
• 03.10.2018

(...) Ich halte es für wirkungsvoller, gezielt Wohnungsbaugenossenschaften zu fördern. Außerdem sollten Grundstücke der Landeshauptstadt sowie der anliegenden Gemeinden nicht freihändig verkauft werden - auch wenn der mögliche Erlös verlockend erscheint -, sondern zum Bau von preislich sozial verträglichen Wohnungen zu verwenden. (...)

Portrait von Franz Furche
Antwort von Franz Furche
BAYERNPARTEI
• 20.09.2018

(...) ich bin gegen eine Legalisierung von Cannabis, über eine - weitere - Entkriminalisierung von Konsumenten kann diskutiert werden. Aus meiner Sicht ist bisher nicht hinreichend geklärt, wie das Suchtpotential von Cannabis einzuschätzen ist. Daher sollte Cannabis, soweit medizinisch indiziert, unter ärztlicher Aufsicht Verwendung finden können, darüber hinaus allerdings nicht. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Franz Furche

Ausgeübte Tätigkeit
Dozent (Steuerrecht und Rechnungswesen)
Berufliche Qualifikation
Jurist
Geburtsjahr
1957

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2018

Angetreten für: BAYERNPARTEI
Stimmkreis: München-Land Nord
Stimmkreis
München-Land Nord
Wahlkreisergebnis
1,47 %
Wahlliste
Oberbayern
Listenposition
21