Portrait von Frank Sundermann
Frank Sundermann
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Sundermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heiner P. •

Frage an Frank Sundermann von Heiner P. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Sundermann,

mal wieder habe die Abgrabungsunternehmen Dyckerhoff und Calcis (früher Schenking) vor den Kalkabbau im teutoburger wald auszudehnen. Vor Jahren wurde ein aufwändiges Moderationsverfahren durchgeführt, unter Beteiligung u.a. auch des Landes NRW.
Wie stehen sie zur Erweitung der Abgrabung? Sollte auch Abgrabungen im FFH Gebeit / in Naturschutz- bzw. landschaftsschutzgebieten genehmigt werden?
Auf eine baldige aussagekräftige Antwort wartend verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen

H. Peters

Portrait von Frank Sundermann
Antwort ausstehend von Frank Sundermann
SPD