Frank Spieth
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Spieth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr. phil. Wolfgang M. •

Frage an Frank Spieth von Dr. phil. Wolfgang M. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Spieth,

mich interessiert, was konkret Sie persönlich tun, um in den Bundestag drängende ehemalige Stasischergen ebenso abzublocken etwa wie die Neonazis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Wolfgang Mayer.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Mayer,

ihre Anfragen haben immer den gleichen Tenor, deshalb habe ich auch keine Lust, dieses Spiel fortzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Spieth