Frank Schwabe
SPD
Frage von Pan P. •

Frage an Frank Schwabe von Pan P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lieber Frank Schwabe!

Welche positiven Veränderungen erhoffen Sie sich mit Ihrem Vorschlag, die Integrationsdebatte, resp. Islamkonferenz, von der Bundes- auf die Kreisebene zu verlagern? Sind Sie der Meinung, es soll dort der Dialog vertieft werden, wo sich auch die Herausforderungen befinden?

MfG
Pan Pavlakoudis

Antwort von
SPD

Lieber Pan Pavlakoudis,

solch ein Vorschlag ist beim Forum Integration der Kreis-SPD in Recklinghausen am 27. Januar gemacht worden. Ich glaube, es ist eine gute Gelegenheit den Dialog zu verstätigen. Natürlich sollen dort auch kontroverse Themen diskutiert werden - auf Augenhöhe.

LG,
Frank Schwabe