Frank Schira
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Schira zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Horst N. •

Frage an Frank Schira von Horst N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Schira,

wieso beantworten Sie die Ihnen hier gestellten Fragen nicht?

Auch mit einem sicheren WK-Mandat in der Tasche sollte Ihnen - nicht nur, aber auch - in Wahlkampfzeiten das Informationsbedürfnis der Bürger ein Anliegen sein.

Mit freundlichen Grüßen

H. Nebelbauer

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Nebelbauer,

natürlich beantworte ich die gerade jetzt gestellten Fragen, zumal ich dort für meinen Wahlkreis einiges herausgeholt habe. Es hat die Tage jetzt etwas länger gedauert, da ich auch landesweit für die CDU unterwegs bin und beruflich natürlich auch noch zu tun habe.

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Mit freundlichen Grüßen,
Frank Schira