Frank Scheurell
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Scheurell zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang H. •

Frage an Frank Scheurell von Wolfgang H. bezüglich Verkehr

"Abgeordneter Herr Scheurell führt aus, er lege die Ausführungen von Herrn Hochstein so aus, dass die Verkehrswachten im Land aufgrund zurückgehender Mittel in Zukunft noch weniger im lokalen öffentlichen Leben wahrzunehmen sein würden, als dies bisher schon der Fall sei."

12. Sitzung, 14.03.2007, Landtag von Sachsen-Anhalt, Fünfte Wahlperiode, Ausschuss für Landesentwicklung und Verkehr

Herr Scheurell,

was ist daraus geworden? Nun, mein Freund sind Sie nicht. Schauen Sie mal bei der Landesverkehrswacht Sachsen-Anhalt e.V. vorbei. Fragen Sie auch mal: Warum dass Land Sachsen-Anhalt auf einmal Gläubiger über 1,7 Millionen € ist. Entschuldigen Sie die Zeit der Absendung der Mail. Na? Rann. Sie sind gewählt.

Wolfgang Hochstein,

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hochstein,

dankend habe ich am 01.02.2011 Ihre freundliche Einladung erhalten. Gerne nehme ich diese an. Bitte teilen Sie mir doch Ihre nächsten Termine der Zusammenkünfte der Landesverkehrswacht Sachsen-Anhalt e. V. mit, damit ich die Möglichkeit habe, Ihrer Einladung nachzukommen.

Die Terminvorschläge schicken Sie bitte an mein Wahlkreisbüro in der Lutherstadt Wittenberg, Jüdenstraße 29.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Scheurell