Alle Fragen in der Übersicht

Was tut die SPD nach einem Wahlsieg, um Familien mit Kindern zu entlasten?
LG
Lars Kovacz

Von: Ynef Xbinpm

Antwort von Frank Warnecke
SPD

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Was tut die SPD nach einem Wahlsieg, um Familien mit Kindern zu entlasten?
LG
Lars Kovacz

Von: Ynef Xbinpm

Antwort von Frank Warnecke
SPD

(...) Gebührenfreie Kindergärten und Krippen machen nicht nur Schluss mit uneinheitlichen Gebührensatzungen in Städten und Gemeinden. Das freiwerdende Kapital steht den Eltern vielmehr direkt für den Konsum zur Verfügung und stärkt somit die Binnennachfrage.

Sehr geehrter Herr Warnecke,

wir kennen uns übrigens von einer Mieterberatung her, bei der sie mir damals geholfen haben. Ich habe jetzt...

Von: Unaanu Xerhgre-Rygpm

Antwort von Frank Warnecke
SPD

(...) Für ältere und gehbehinderte Menschen möchte ich erreichen, dass im Rahmen der Städtebauförderung Außenaufzüge gebaut werden, damit die oberen Stockwerke verhältnismäßig leicht zu erreichen sind. Damit ältere Menschen selbstbestimmt in ihrer eigenen Wohnung leben können. (...)

1. Neu B 4 Erfurt-Gispersleben-Erfurt.
Im November 2008 wurde die Stadtauwärtsfahrbahn in Höhe von Chrestensen - OBI Nord Fahrbahn...

Von: Jnygre Yrvpugre

Antwort von Frank Warnecke
SPD

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

%
2 von insgesamt
4 Fragen beantwortet
3 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.