Florian Weber
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Weber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Leo G. •

Frage an Florian Weber von Leo G. bezüglich Innere Sicherheit

Wie stehen Sie zu einer gemeinsamen europäischen Armee ?

Antwort von
BAYERNPARTEI

Sehr geehrter Herr G.,

da wir der Meinung sind, dass die EU für Außen- und Verteidigungspolitik, sowie grobe Wirtschaftsnormen zuständig sein sollte und alles andere möglichst regional geregelt werden muss, sind wir für eine gemeinsame europäische Armee mit landsmannschaftlicher Organisation.

Mit freundlichen Grüßen
Florian Weber