Florian Pronold
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Pronold zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Petra S. •

Frage an Florian Pronold von Petra S. bezüglich Familie

Kann es wirklich sein das Deutschland , weiterhin will , das Familien weiterhin auf Jahre hinaus getrennt sind ?
Und ihnen jede Möglichkeit genommen wird zusammen zu leben ? Oder wo soll eine Familie hin wo ein Teil in Deutschland ist und der andere Teil in der Türkei ?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau S.,

aus Ihrer Anfrage ergibt sich für mich keine eindeutige Fragestellung. Bitte konkretisieren Sie Ihre Frage, damit ich Ihnen sachgerecht antworten kann.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Pronold, MdB