Florian Oßner
CSU
Frage von Clemens B. •

Frage an Florian Oßner von Clemens B.

Griechenland
Warum haben sie fuer weitere griechenlandhilfen gestimmt,wohl wissend,dass sie damit im gegensatz zum willen ider grossen mehrheit ihrer landshuter mitbuerger gehandelt haben.kann es sein,dass sie halt doch nur ein karrierebewusster mitlaeufer sind ohne jeden mut und bewusst die gelder ihrer mitbuerger vergäuden..es gibt ja auch einige csu abgeordnete mit mut,aber sie gehoeren leider nicht dazu..bitte erklaeren sie mir ihre persoenlichen gruende fuer ihre entscheidung.bitte kein partei blabla.
Worin unterscheiden sie sich von ihren lokalen roten und grünen abgeordneten.????
GROSSE CHANCE VERTAN.
Mfg c.brand

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Dr. Brand,

besten Dank für Ihre Anfrage.
Es steht außer Frage - die Entscheidung habe ich mir nicht leicht gemacht. Um jedoch größtmögliche Schadensminimierung hinsichtlich der gesamteuropäischen Auswirkungen zu betreiben, habe ich den Verhandlungen zugestimmt. Dies jedoch nur mit der Maßgabe, es an klare, nachvollziehbare und mit einer Zukunftsperspektive versehene Bedingungen zu knüpfen. Ob die Gespräche letztendlich zum Erfolg führen, steht aus jetziger Sicht keinesfalls fest.

Sehr gerne telefoniere ich mit Ihnen, um die Beweggründe noch näher zu erläutern.

Herzliche Grüße,
Ihr Florian Oßner