Florian Marbach
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Marbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sonja W. •

Frage an Florian Marbach von Sonja W. bezüglich Innere Sicherheit

Die Vorschläge in ihrem Wahlprogramm zur inneren Sicherheit sind relativ nah an der CDU? Ist das Absicht?

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrte Frau W.,

die Parteien haben alle Ihre "Stärken"... aber Sie dürfen bei der Wahl leider nicht nur deren Stärken wählen - Sie wählen auch immer die Nachteile mit:

Die CDU steht für die Konzerne und das Kapital und ist nicht verbraucherfreundlich;die SPD ist zu lasch in Innerer Sicherheit und gibt unser Geld zu leichtfertig aus;
die Günen können keine Schulpolitik und können auch mit Geld nicht umgehen...

Es muss aber immer darum gehen, den "Königsweg" zu finden, also die für Oberhausen besten Ideen voranzubringen - egal von welcher Partei die kommen.

Weil ich keiner Partei angehöre, kann ich frei entscheiden, welche Lösung zu einem Problembereich für Oberhausen die beste ist, und diese dann mit meinen eigenen Vorstellungen voranbringen. Diese Lösungen kommen naturgemäß aus vielen unterschiedlichen Parteien... nicht zuletzt aber auch von mir.
Mit mir wählen Sie ein um eigene Ideen angereichertes "Best-of" aller Parteien.Und die Zweitstimme haben Sie dann immernoch für eine der Parteien übrig.