Florian Kußmann
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Kußmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carmen R. •

Frage an Florian Kußmann von Carmen R. bezüglich Gesundheit

Heilpraktiker und Heilpraktiker für Psychotherapie: "Heilberufe mit minderer Qualifikation, die abgeschafft gehören" (BPK) oder "wertvolle Säule der Versorgung der Gesellschaft mit Gesundheitsleistungen" (VFP)?

Wie sehen Sie das und für welche Haltung werden Sie sich stark machen?

Florian Kußmann
Antwort von
FDP

Ich sehe diese als „wertvolle Säule der Versorgung der Gesellschaft mit Gesundheitsleistungen"

Florian Kußmann