Fragen und Antworten

Portrait Florian Jäger AfD
Antwort von Florian Jäger
AfD
• 15.09.2013

(...) Einem Religionsunterricht durch religiöse Körperschaften stehe ich dann kritisch gegenüber, wenn er nicht in deutscher Sprache gehalten wird oder Inhalte vermittelt, die nicht mit unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung vereinbar sind. (...)

Portrait Florian Jäger AfD
Antwort von Florian Jäger
AfD
• 08.08.2013

(...) Der Gedanke, dass sich Ordnungsbehörden Zugang zu Privathäusern erzwingen um dort die Aufbewahrung legal gemeldeter Waffen zu kontrollieren erzeugt bei mir großes Unwohlsein. Dass die Waffenbesitzer dann auch noch gezwungen werden, diese Kontrollen zu bezahlen erinnert mich an totalitäre Systeme. Hand aufs Herz, Herr Ludwig! (...)

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Florian Jäger

Ausgeübte Tätigkeit
Mitglied des Bundestags
Berufliche Qualifikation
Allg. Hochschulreife
Geburtsjahr
1971

Kandidaturen und Mandate

Abgeordneter Bundestag 2017 - 2021
Mitglied des Parlaments 2021 - 2021

Fraktion: AfD
Gültig ab
Nachgerückt
Mandat gewonnen über
Nachgerückt
Wahlkreis
Fürstenfeldbruck

Kandidat Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: AfD
Wahlkreis: Fürstenfeldbruck
Wahlkreis
Fürstenfeldbruck
Wahlkreisergebnis
6,80 %

Kandidat Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: AfD
Wahlkreis: Fürstenfeldbruck
Wahlkreis
Fürstenfeldbruck
Wahlkreisergebnis
10,20 %
Wahlliste
Landesliste Bayern
Listenposition
15

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: AfD
Wahlkreis: Fürstenfeldbruck
Wahlkreis
Fürstenfeldbruck
Wahlkreisergebnis
4,60 %