Florian Hahn
CSU
Frage von Thomas Dr. H. •

Frage an Florian Hahn von Thomas Dr. H. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Abgeordneter Hahn,

Bezugnehmend auf die Abstimmung im BT "Ehe für alle " interessiert mich Ihre Meinung, ob nun auch die Wort-Definition im Duden:
"gesetzlich [und kirchlich] anerkannte Lebensgemeinschaft von Mann und Frau"
geändert wird?

Dr. T. Hellmann

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Dr. Hellmann,

diese Frage müssen Sie bitte an eine andere Stelle richten. Ich bin nicht der Herausgeber des Dudens.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Florian Hahn

Aufgrund technischer Probleme im Zusammenhang mit unserer neuen Webseite, konnten auf abgeordnetenwatch.de zwischen dem 13.07.2017 - 19.07.2017 leider keine Antworten eingestellt werden. Wir möchten Sie bitten, die Umstände zu entschuldigen.