Jahrgang
1951
Wohnort
Handewitt
Berufliche Qualifikation
Lehrer
Ausgeübte Tätigkeit
Mitglied des Landtags
Wahlkreis

Wahlkreis 6: Schleswig

Wahlkreisergebnis: 8,8 %

Parlament
Schleswig-Holstein 2012-2017
Alle Fragen in der Übersicht

Sehr geehrter Herr Meyer,

der konservative schottische Abgeordnete des Europäischen Parlaments, Struan Stevenson, ist zugleich Vorsitzender...

Von: Ibyxre Urvqrznaa

Antwort von Flemming Meyer
SSW

(...) Genau dies hat ja auch die Bundesregierung beim Thema Atomausstieg gemacht. Der SSW vertritt die Auffassung, dass der Klimaschutz eine der globalen Herausforderungen ist, denen wir uns auch in Schleswig-Holstein weiterhin stellen müssen. Inwieweit der Klimawandel noch abwendbar ist, hängt davon ab, ob es uns in den kommenden Jahren gelingt, die nationalen und internationalen Ziele zur Verringerung der Treibhausgase umzusetzen. (...)

# Wirtschaft 24Apr2012

Sehr geehrter Flemming Meyer,

ich habe ein paar Fragen zu Ihren Antworten.

Schuldenbremse: Als Begründung gegen die Schuldenbremse...

Von: Wna-Uraqevx Oraaronyyr Tenqr

Antwort von Flemming Meyer
SSW

(...) Flughafen Lübeck: Einzig, wenn der Lübecker Flughafen sich zu einer dritten Start- und Landebahn für den Hamburger Flughafen entwickelt, gibt es eine realistische Chance, den Betrieb aufrecht zu halten. Angesichts der wachsenden Bedeutung des Hamburger Airports ist diese Chance nicht ganz abwegig. (...)

# Wirtschaft 24Apr2012

Sehr geehrter Flemming Meyer,

ich habe ein paar Fragen zu Ihren Antworten.

Schuldenbremse: Als Begründung gegen die Schuldenbremse...

Von: Wna-Uraqevx Oraaronyyr Tenqr

Antwort von Flemming Meyer
SSW

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

%
2 von insgesamt
3 Fragen beantwortet
3 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.