Felix J. Just
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Felix J. Just zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Armin U. •

Frage an Felix J. Just von Armin U. bezüglich Umwelt

Wird in Ihrer Partei die Theorie der globalen Erwärmung diskutiert derart, daß auch Zweifel zugelassen werden?

Antwort von
PIRATEN

Hallo Herr Ulrich,

pardon, dass ich so lange gebraucht habe um Zeit für die Beantwortung Ihrer Frage zu finden.

In unserer Partei werden zahlreiche Themen - auch das Thema Umwelt diskutiert. Da wir eine offene Partei sind, werden alle Ideen zur Diskussion eines Themas zugelassen. Zweifel sind immer zulässig. Wenn Sie wünschen wird sich die AG Umwelt sehr über Ihre Beteiligung an der Diskussion freuen. Alle Informationen zu Treffen u.ä. finden Sie unter: http://wiki.piratenpartei.de/AG_Umwelt .

Mit freundlichen Grüßen
Felix J. Just