Portrait von Feleknas Uca
Feleknas Uca
DIE LINKE
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Feleknas Uca zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gisela W. •

Frage an Feleknas Uca von Gisela W. bezüglich Soziale Sicherung

liebe frau uca,

ich habe nun shon die selben fragen an die regierungsparteien gestellt und keine antworten erhalten.

als betroffene contergangeschädigte habe ich einige fragen an sie und ihre partei.

da ich das wissen habe das sie für menschenrechte einstehen möchte ich gerne wissen.

1. ist es rechtens das die firma grünenthal eine jahresumsatz von über drei milliarden hat und uns bürgern erklärt die können nur 50 millionen einbringen um keine arbeisplätze zu gefährden.

2. was halten sie davon, das es keine regierende partei bisher geschafft hat stellung zu einem hungerstreik in bergisch gladbach zu nehmen der nun schon 18 tage lang andauert.#

3. wie verhalten sie und ihre partei sich zu der oben genannten situation.

mit bitte um antwort.
liebe grüße gisela wittmann

Portrait von Feleknas Uca
Antwort ausstehend von Feleknas Uca
DIE LINKE