Portrait von Fabienne Sandkühler
Fabienne Sandkühler
Partei der Humanisten
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Fabienne Sandkühler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Norman S. •

Frage an Fabienne Sandkühler von Norman S. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Einen schönen, guten Tag.

Ich habe eine ungefähre Vorstellung von Altruismus. So verteilte ich meine Hausaufgaben, bekam aber oft nichts zurück. Ich frage mich an welcher Stelle die "Effektivität" eine Rolle spielt. Ist ein Arbeitnehmer während der Arbeitszeit altruisrisch? Eine angemessene Entlohnung stünde ihm sicherlich zu.

Altruisrisch zu sein und sich Humanist zu nennen, passt für mich zusammen. Fürchte nur, dass auch unangenehme Seiten zum menschlichen gehören. Aber das am Rande. (Habe gerade erst Abi)

Mit freundlichen Grüßen,
N. S.

Portrait von Fabienne Sandkühler
Antwort ausstehend von Fabienne Sandkühler
Partei der Humanisten