Fabian Tobias Siggelkow
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Fabian Tobias Siggelkow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robert R. •

Frage an Fabian Tobias Siggelkow von Robert R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Siggelkow,

in den letzten Monaten haben tausende Menschen beim „Aufbruch 2017“ der Bürgerbewegung Campact in Wohnzimmern, Cafés und unter freiem Himmel darüber diskutiert, welche Aufgaben eine neue Bundesregierung angehen muss. Über 75.000 haben über die Ergebnisse dieser Diskussionen abgestimmt, herausgekommen ist ein Kompass mit 10 Forderungen für demokratischen, sozialen und ökologischen Fortschritt.

Auch ich mache beim „Aufbruch 2017“ mit – und lebe in Ihrem Wahlkreis. Bevor ich am 24. September wähle, möchte ich gerne wissen, wie Sie zu den Themen stehen, die mir und so vielen anderen wichtig sind. Bitte erklären Sie mir kurz, wie Sie und Ihre Partei sich im Falle einer Regierungsbeteiligung dazu verhalten würden.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
R. R.

Antwort von
Die PARTEI

Robert Regent

Ja