Evelyne Gebhardt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Evelyne Gebhardt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erich S. •

Frage an Evelyne Gebhardt von Erich S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Gebhardt!

Momentan sind Kettenmails im Umlauf wo behauptet wird, im Dez. 2009 soll ein Gesetz zum Codex Alimentarius zur Einschränkung von Naturheilkunde und Komplementärmedizin verabschiedet werden.
Was wissen Sie und wie stehen Sie dazu?

Mit freundlichen Grüßen
Erich Schmidt

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schmidt,

bei der von Ihnen genannten Email handelt es sich um eine Falschmeldung. Unter dem nachfolgenden Link finden Sie einen Artikel der Technischen Universität Berlin mit Informationen zu diesem Kettenbrief: http://www2.tu-berlin.de/www/software/hoax/codexalimentarius.shtml

Mit freundlichen Grüßen,

Evelyne Gebhardt