Eva Steininger-Bludau
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva Steininger-Bludau zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas V. •

Frage an Eva Steininger-Bludau von Andreas V. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrte Frau Steininger-Bludau,

werden Sie anwesend sein, wenn der Papst im Bundestag spricht?

Mit freundlichem Gruß

Andreas Volmer

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Volmer,

leider stellt sich mir diese Frage nicht, da ich Landtagsabgeordnete und nicht Bundestagsabgeordnete bin. Säße ich im Bundestag, so würde ich selbstverständlich bei der Papstrede zugegen sein, dies ist für mich ein Zeichen des Respektes und des Miteinanders.

Liebe Grüße
Eva Steininger-Bludau