Dr. Eva Gümbel (C) Daniela Möllenhoff
Eva Gümbel
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva Gümbel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andre M. •

Frage an Eva Gümbel von Andre M. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Gümbel,

auf dem Gelände des AK Barmbeks wird ordentlich gearbeitet.
Unter anderem wurde/wird der Bunker an der Fuhlsbüttler Strasse abgerissen.

Was geschieht dort? Was ist dort geplant? Wo bekommt man Informationen?

Viele Grüße,
Andre Müller

Dr. Eva Gümbel (C) Daniela Möllenhoff
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Müller!

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Am einfachsten können Sie sich im Büro des Sanierungsträgers über alle Aktivitäten im Sanierungsgebiet informieren. Die sitzen in der Drosselstrasse Ecke Fuhlsbüttler Strasse, Ansprechpartnerin ist Frau Oberthür.

Mit freundlichen Grüßen
Eva Gümbel