Dr. Eva Gümbel (C) Daniela Möllenhoff
Eva Gümbel
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva Gümbel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johanna H. •

Frage an Eva Gümbel von Johanna H. bezüglich Soziale Sicherung

Liebe Eva,

was machst du wohl mit diesem Frageportal?

Mit sehr herzlichen Grüßen,
Johanna

Dr. Eva Gümbel (C) Daniela Möllenhoff
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Liebe Johanna,

nett von Dir auf diesem Wege zu hören.
Normalerweise dient das Portal dem Dialog von BürgerInnen und PolitikerInnen. Da werden dann Fragen gestellt, die entweder den Wahlkreis betreffen (Was ist mit der Hundewiese? Warum steht das Hertie-Gebäude in der Fuhlsbüttlerstraße seit 2 Jahren leer und verdreck?) oder allgemeine politische Fragen (Wie stehen Sie zum Nichtraucherschutzgesetz, was ist mit den kleinen Eckkneipen?) Die beantworte ich dann, so wie die anderen auch.

Herzliche Grüße Deine Eva