Eva Goldbach
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva Goldbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Milad H. •

Frage an Eva Goldbach von Milad H. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo
Ich habe eine frage an sie. Was für ein Tätigkeit haben sie als leiter oder sprecherin?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

In der GRÜNEN Landtagsfraktion bin ich Stellvertretende Fraktionsvorsitzende und Innenpolitische Sprecherin

Weiterhin bin ich Mitglied in den folgenden Ausschüsen:

Innenausschuss (Obfrau),

Rechtspolitischer Ausschuss,

Artikel 13-Grundgesetz-Kommission,

Parlamentarische Kontrollkommission nach dem Gesetz zur parlamentarischen Kontrolle des Verfassungsschutzes in Hessen (Verfassungsschutzkontrollgesetz).

UNA 20/1 zum Mord an Dr. Walter Lübcke (Obfrau)

Richterwahlausschuss

Im GRÜNEN Kreisverband Vogelsberg bin ich Vorstandssprecherin.