Jahrgang
1956
Berufliche Qualifikation
Betriebsschlosserin
Ausgeübte Tätigkeit
MdB
Wahlkreis

Wahlkreis 217: Ingolstadt

Wahlkreisergebnis: 6,3 %

Parlament
Bundestag 2009-2013
Alle Fragen in der Übersicht
# Umweltpolitik 15Sep2009

Sehr geehrte Frau stellvertretende Vorsitzende des Ausschusses für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit, liebe Frau Bulling-Schröter,

...

Von: Oreaq Mvzzreznaa

Antwort von Eva Bulling-Schröter
DIE LINKE

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Sehr geehrte Frau Eva Bulling-Schröter,

Für schwerstbehinderte Menschen gibt es ein Gesetz in Deutschland, das ihnen eine Assistenzkraft...

Von: Jvasevrq Tybffre

Antwort von Eva Bulling-Schröter
DIE LINKE

(...) Deshalb unterstützen wir nun die Initiative großer Behindertenverbände auf ein Teilhabesicherungsgesetz und werden in der kommenden Wahlperiode parlamentarisch an dessen Umsetzung arbeiten. Das entspricht auch den Forderungen, wie sie in der UN-Behindertenrechtskonvention formuliert sind. (...)

%
1 von insgesamt
2 Fragen beantwortet
5 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.