Eugen Schlachter
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eugen Schlachter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rieger M. •

Frage an Eugen Schlachter von Rieger M. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Schlachter,

ich habe eine Frage. Sie haben mir geschrieben dass eine Mitfinanzierung im Bahnprojekt Stuttgart 21 nach GG Artikel 104a Absatz 1 nicht erlaubt ist. Ich habe dies bezüglich nicht richtig verstanden. Ich wollte mit diesem Thema schon mit Herrn Rief reden, leider habe ich von ihm keine Antwort erhalten. Kann es vielleicht sein dass man uns bezüglich dem Bahnprojekt Details verschwiegen hat. Zurzeit pflanzt man ja die Bäume im Schlossgarten um, nach meiner Meinung kann man die Bäume nicht mehr umpflanzen, da diese ja schon über 50 Jahre alt sind.

Wie sieht es nach Ihrer Meinung nach aus über das Bahnprojekt. Was denken Sie über den Bau baut man es oder nicht. Wie hoch wären die kosten jetzt wenn man das Bahnprojekt abbricht.

Mit freundichen Grüßen
Mathias Rieger (Schüler)

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Rieger,

Ihre Frage ist in der Komplexität leider nicht so einfach zu beantworten. Gerne schicke ich Ihnen die erforderlichen Parlamentsdokument per Mail.

Gruß
Eugen Schlachter, MdL