Erwin Winner
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Erwin Winner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Renate L. •

Frage an Erwin Winner von Renate L. bezüglich Umwelt

Kommen Sie doch mal auf den Punkt! Haben Sie die Erklärung Nr. 12 unterzeichnet? Und wieso können den Mitgliedsstaaten alle erdenklichen Auflagen "übergestülpt" werden, nur nicht die, bei denen es darum geht, diesen Zeitgenossen Nachhilfe in Sachen Anstand, Mitgefühl und Wertschätzung des Lebens in jeglicher Form zu vermitteln? Ich fürchte, es geht letztlich auch bei dieser Thematik nur um finanzielle Erwägungen.

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau Leide,

ich persönlich hätte die Erklärung unterschrieben. Leider sind wir noch nicht im EU Parlament vertreten. Also wenn Sie tatsächlich etwas in dieser Richtung bewegen wollen. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen und kreuzen Sie die FREIEN WÄHLER LISTE Nr. 27 an.

Mit freundlichen Grüßen
Erwin Winner