Erwin Willi Weber
Willi-Weise-Projekt
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Erwin Willi Weber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Udo K. •

Frage an Erwin Willi Weber von Udo K. bezüglich Umwelt

Hallo Herr Weber,

wie stehen Sie zu den Themen Natur, natürliche/regionale Selbstversorgung und Bewusstseinsbildung in Sachen naturerhaltende Lebensweise?

Mit freundlichen Grüsse

Udo Kupsch

Antwort von
Willi-Weise-Projekt

Hallo Herr Kupsch,

ich stehe zu diesen Themen sehr positiv. Ich bin der Meinung, wir sind viel zu viel von den großen märkten abhängig und wissen dadurch gar nicht, was mit den Produkten gemacht wurde. Es ist auch nicht richtig, das unsere Bauern platt gemacht werden, damit wir von den ausländischen Produkten abhängig werden. Leider ist diese Thematik im Volk zu wenig beachtet.

Mit lieben Grüssen

Erwin Weber