Erwin Willi Weber
Willi-Weise-Projekt
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Erwin Willi Weber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael H. •

Frage an Erwin Willi Weber von Michael H. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Weber,

ich wollte Sie fragen wie ihre Position bezüglich der Einführung eines bedingungslosen Grundeinkommens für alle aussieht?

Mit freundlichen Grüßen
Harprecht

Antwort von
Willi-Weise-Projekt

Hallo Herr Harprecht,

ich bin für ein Bedingungsloses Grundeinkommen von 1000,- € für alle Bürger, damit die Menschenwürde bei den Menschen ohne, oder mit geringem Einkommen wieder hergestellt wird. Diese unsinnigen Anträge für Hartz 4 müssen endlich ein Ende haben.

Mit harmonischen Grüssen

Erwin Weber