Fragen und Antworten

Antwort von Erwin Willi Weber
Willi-Weise-Projekt
• 24.09.2009

(...) Ich bin der Meinung, wir sind viel zu viel von den großen märkten abhängig und wissen dadurch gar nicht, was mit den Produkten gemacht wurde. Es ist auch nicht richtig, das unsere Bauern platt gemacht werden, damit wir von den ausländischen Produkten abhängig werden. Leider ist diese Thematik im Volk zu wenig beachtet. (...)

Antwort von Erwin Willi Weber
Willi-Weise-Projekt
• 21.09.2009

(...) ich bin für ein Bedingungsloses Grundeinkommen von 1000,- € für alle Bürger, damit die Menschenwürde bei den Menschen ohne, oder mit geringem Einkommen wieder hergestellt wird. Diese unsinnigen Anträge für Hartz 4 müssen endlich ein Ende haben. (...)

E-Mail-Adresse

Über Erwin Willi Weber

Ausgeübte Tätigkeit
Bioenergetiker
Berufliche Qualifikation
Elektroinstallateurmeister, Reinkarnatiostherapeut, Reikimeister, Kosmologe
Geburtsjahr
1947

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2009

Angetreten für: Willi-Weise-Projekt
Wahlkreis
Rheinisch-Bergischer Kreis
Wahlkreisergebnis
0,20 %