Erich Seifert
AfD
Profil öffnen

Frage von Sngzn Qrzvexby an Erich Seifert bezüglich Soziales

# Soziales 15. Sep. 2013 - 17:26

Sehr geehrter Herr Seifert,

ich bin AfD überzeugt und freu mich endlich eine Partei wählen zu können. Nun habe ich schon in Vegesack, im Stadthaus letzte Woche Donnerstag gewählt, und habe es auch auf facebook laut verkündet, das die AfD meine Partei ist.
Ich habe mich natürlich vorher informiert, aber es gibt Leute die meinen mir unterstellen zu müssen, ich hätte das nicht getan. Es hat ein Mensch behauptet ich wüsste nicht was ich tue, denn … Zitat:
"das wahlrecht für hartz 4 empfänger und unterschichten will die afd abschaffen." und:
"sie sagt u.a. hartz 4 empfänger sollten ihre organe verkaufen, um zu geld zu kommen....findest du das richtig?" !

Darum bitte ich sie mich mental zu unterstützen. Wie kann ein Mensch so etwas von der AfD behaupten, auf was stützt er diese Vorwürfe, die letztendlich an mich gerichtet sind?

Mit besten Gruß

Fatma Demirkol
Hartz4 Empfängerin, ledig zwei Kinder alleine großgezogen die jetzt in Ausbildung -Windtechnik und Studium -Kunst sind

Von: Sngzn Qrzvexby

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.