Eric Beißwenger
CSU
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Herbert M. •

Frage an Eric Beißwenger von Herbert M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Schärferes Vorgehen gegen Wirtschaftsflüchtlinge aus Rumänien.
Endlich begreift nun zumindest ein Teil der CSU , das wir nicht alle Welt bei uns als Wirtschaftsflüchtlinge aufnehmen können , nur weil sie bei uns bessere ein besseres Leben auf Kosten der Allgemeinheit führen können. Vermisse seit längerem dazu eine klare Stellungname der CSU bitte sie um ihre Meinung zu diesem Thema.

Mit freundlichen Grüßen

Herbert Müller

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Müller,

zunächst wünsche ich Ihnen ein gutes Jahr 2014!
Vielen Dank für Ihre Mail! Da mein Büro bis zum 7. Januar geschlossen war kann ich Ihnen leider erst heute Antworten.
Ich bin gegen jeden Mißbrauch von unserem Sozialsystem, wobei es hierbei keine Rolle spielt ob Wirtschaftsflüchtlinge oder Deutsche - ich finde wir sollten den Mißbrauch bekämpfen. Dabei müssen wir auch darauf hinweisen dürfen, dass es diesen Mißbrauch anscheinend auch von Ausländern in Deutschland gibt. Ich hoffe Ihnen mit meiner Antwort geholfen zu haben, bei Rückfragen melden Sie sich bitte - gerne auch direkt bei mir ( info@eric-beisswenger.de ).

Herzliche Grüße aus Unterjoch

Eric Beißwenger
Abgeordneter im Bayerischen Landtag